About: dbkwik:resource/lrk2YTUOkML41Du4vHA8DA==   Sponge Permalink

An Entity of Type : owl:Thing, within Data Space : dbkwik.org associated with source dataset(s)

AttributesValues
rdfs:label
  • 3.07 Nicht in Portland/Transkription
rdfs:comment
  • Juliet sitzt allein am Strand und starrt nachdenklich und bedrückt auf den Sonnenuntergang hinaus. Sie hält ein Etui in der Hand, fährt mit dem Daumen darüber, seufzt. Irgendwann steht sie auf, verlässt den Strand, geht gleich darauf einen langen düsteren Flur entlang, das Etui noch in der Hand. Die Lampe an der Decke flackert leicht. Ethan tritt aus einer Tür und geht an ihr vorbei. Ethan: Hallo. Juliet antwortet nicht. Geht weiter. Rachel: Oh.. ich bin eingeschlafen. Juliet: [Lächelnd] Ohne die Kerzen auszuspusten. Gute Idee. Rachel setzt sich auf, schaltet die Nachttischlampe an. Juliet: Ferig.
dcterms:subject
dbkwik:de.lostpedi...iPageUsesTemplate
abstract
  • Juliet sitzt allein am Strand und starrt nachdenklich und bedrückt auf den Sonnenuntergang hinaus. Sie hält ein Etui in der Hand, fährt mit dem Daumen darüber, seufzt. Irgendwann steht sie auf, verlässt den Strand, geht gleich darauf einen langen düsteren Flur entlang, das Etui noch in der Hand. Die Lampe an der Decke flackert leicht. Ethan tritt aus einer Tür und geht an ihr vorbei. Ethan: Hallo. Juliet antwortet nicht. Geht weiter. Sie betritt ein in Kerzenlicht gehülltes Apartment, hebt die Nadel von einer sich auf dem Plattenspieler drehenden Platte, schaltet ihn aus. Geht zu einem Bett hinüber. Darin liegt eine Frau mit einem Kopftuch und schläft. Daneben steht ein Tisch mit Medikamenten und medizinischen Geräten. Juliet setzt sich zu ihr aufs Bett, betrachtet sie einen Moment lang. Tränen steigen in ihre Augen. Langsam zieht sie den Reißverschluss des Etuis auf. Holt sterilen Tupfer, Pflaster, eine gelb etikettierte Ampulle und eine Spritze heraus, zieht sie auf. Da wacht die Frau auf. Rachel: Oh.. ich bin eingeschlafen. Juliet: [Lächelnd] Ohne die Kerzen auszuspusten. Gute Idee. Rachel setzt sich auf, schaltet die Nachttischlampe an. Juliet: Wenn du willst, können wir auch damit aufhören. Rachel: Wieso sagst du das? Hast du die Hoffnung verloren, dass es funktioniert? Oder hast du Angst, dass er dahinter kommt? Juliets Lächeln erlischt. Juliet: Mach deinen Bauch frei. Rachel tut es. Und Juliet sticht die Kanüle tief in ihren Bauch. Rachel stöhnt schmerzerfüllt. Juliet zieht die Kanüle wieder heraus. Juliet: Ferig. Rachel: Oh, Mann... Was für ein Arzt sind Sie? Juliet: Ich bin nicht als deine Ärztin hier. Ich bin als deine Schwester hier. Sie klebt ein Pflaster auf Rachels Bauch. Lächelt. Juliet: Wieso willst du unbedingt allein leben? Komm doch mit zu mir. Rachel: Ich will einfach nicht weg vom Strand. Juliet: Wir sind in Miami, Rachel. [Sie steht auf, geht zum Fenster und zieht die dicken Vorhänge auf.] Hier ist überall Strand. Draußen vor dem Fenster erleuchten Hochhäuser, Wasser und eine geschwungene Brücke die Nacht. Ein Flugzeug im Landeanflug ist zu sehen.
Alternative Linked Data Views: ODE     Raw Data in: CXML | CSV | RDF ( N-Triples N3/Turtle JSON XML ) | OData ( Atom JSON ) | Microdata ( JSON HTML) | JSON-LD    About   
This material is Open Knowledge   W3C Semantic Web Technology [RDF Data] Valid XHTML + RDFa
OpenLink Virtuoso version 07.20.3217, on Linux (x86_64-pc-linux-gnu), Standard Edition
Data on this page belongs to its respective rights holders.
Virtuoso Faceted Browser Copyright © 2009-2012 OpenLink Software